Unser zweites Auswärtsspiel führte uns nach Pfullingen. Wie heißt es so schön „1. Kommt es anders und 2. Als man denkt“. Eigentlich hatten wir uns für diese Begegnung viel vorgenommen. Doch, es kam alles ganz anders. Wir gingen 1:5 aus den Einzeln heraus (zwei Einzel gingen im MTB verloren). Dennoch war unser Kampfgeist ungebrochen und wir wollten unbedingt noch Punkte sammeln. Ein Doppel ging an Pfullingen. Doch, dank starkem kämpferischen Einsatz konnten die beiden anderen Doppel im MTB  von uns gewonnen werden. Nachdem die Doppel dann beendet waren, konnten wir im Clubhaus der TA Vfl Pfullingen beim Abendessen das WM-Spiel Deutschland – Schweden miterleben. Danach machten wir uns dann gemeinsam auf den Heimweg.

Nächste Woche erwarten wir zu unserem zweiten Heimspiel die Damen 40 des TC B.-W. Eislingen.