Das dritte Heimspiel der Damen 40 fand am Samstagnachmittag gegen die Damen 40 des TC Kemnat statt. Da wir vergangenes Jahr bereits gegen die Kemnater Damen eine hohe Niederlage hinnehmen mussten, waren wir hoch motiviert und wollten alles geben. Nach den Einzeln stand es 2:4 und wir wussten, dass wir vor einer eigentlich unlösbaren Aufgabe standen. Mit einer starken Doppel-Aufstellung war der Erfolg noch möglich. Nach intensiver Beratung im Team stellten wir dann unsere Doppel auf und vertrauten auf unsere Stärken und unseren Teamgeist. Doppel 2 (Andrea Speidel und Heike Teichmann) waren klar in zwei Sätzen erfolgreich. Doppel 3 (Silvia Maisch und Monika Reichert) erkämpften sich einen 7:5 6:2 Erfolg. Nun stand es 4:4 und alle Augen richteten sich auf das Doppel 1 (Heike Gschweng und Birgit Frohberger). Dieses Doppel war hart umkämpft, denn beide Teams wollten unbedingt gewinnen, um somit der Mannschaft den Tagessieg zu bescheren. Letztendlich setzte sich das Faurndauer Duo (7:5 5:7 und 15:13) durch. Nach diesem intensiven Spieltag ließen wir den Abend beim gemeinsamen Abendessen ausklingen.