Das erste Spiel der Winterhallenrunde wurde am Samstag, 12.01.2019 in der Halle der TG Plochingen ausgetragen. Die Faurndauer Damen trafen auf die Damen 40 der TA TSV Plattenhardt. Erfreulicherweise hatten alle Spielerinnen ihre Gegnerin im Griff und alle Einzel konnten gewonnen werden. Besser hätte der Auftakt nicht laufen können. Doppel 1 (Susanne Hörsch/Heike Gschweng) konnte klar in zwei Sätzen gewonnen werden. Doppel 2 (Andrea Speidel/Gabi Conrad) spielte stark auf und konnte den ersten Satz klar gewinnen. Den zweiten Satz mussten sie dann aber abgeben, so dass der Match-Tie-Break die Entscheidung bringen musste. Dieser war an Spannung kaum mehr zu überbieten. Die Gegnerinnen spielten in dieser Phase stark und das Faurndauer Team musste hart um jeden Ball kämpfen. Letztendlich ging dieses Doppel 10:12 verloren. Gegen 22.30 Uhr traten wir dann glücklich und zufrieden die Heimreise an.

Danke Mädels