Unsere Jüngsten, die KIDs-Cup U 12-Mannschaft starteten super in die Sommersaison 2018. Bereits beim ersten Auswärtsspiel gegen die Kids des TC Göppingen am 13.06.2018 wurde um jeden Ball gekämpft. Das Faurndauer Team konnte nach spannenden Spielen, sehr zur Freude der vielen Faurndauer Fans, 4;2 gewinnen. Dementsprechend gut war auch die Stimmung in der Mannschaft. Aber, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Das erste Heimspiel fand am 20.06.2018 gegen die Kids der TA TSV Jesingen statt. Unsere Spielerinnen und Spieler waren natürlich hoch motiviert und kämpften wiederum um jeden Ball. Zwei Spiele wurden im Match-Tie-Break entschieden. Letztendlich waren unsere TCF-Kids mit 5:1 erfolgreich. Für das leibliche Wohl und die Unterstützung haben die Eltern wieder einmal hervorragend gesorgt.

Wir wünschen Euch viel Erfolg für die kommenden Spiele, weiter so!