Am Sonntag, den 05.08.2018 startete die Mixed 40-Mannschaft gut gelaunt zu ihrem ersten Auswärtsspiel. Da es in der Gruppe diese Saison drei Mannschaften gibt, ist eine Hin- und Rückspielrunde zu absolvieren. Nachdem wir am Samstag, den 28.07.2018 bereits das erste Spiel gegen die Mannschaft der TA TSCH Esslingen absolvierten, traten wir nun zur zweiten Begegnung bei der TA TSCH Esslingen an. Eine insgesamt starke Teamleistung mit viel kämpferischen Einsatz führte zu einem 7:2-Erfolg. Bereits nach den Einzelen führten wir 5:1 (es spielten: Jochen Freihalter, Michael Speidel, Bodo Bräunle, Heike Gschweng, Andrea Speidel und Heike Teichmann). Die Doppelpaarungen Heike Teichmann/Jochen Freihalter und Andrea Speidel/Michael Speidel konnten ihre Doppel gewinnen. Das Faurndauer Mixed-Doppel Heike Gschweng/Alexander Fischer musste sich den Gegnern geschlagen gegeben. Unser treuster Fan Heinz Bräunle hat uns ebenfalls begleitet und das Team wieder begeistert unterstützt.