(v.l.n.r.: Robert Martin, Christian Fiegert, Thomas „Captain“ Eichler, Marc Fiegert, Thomas Gleich, Andreas Gleich, Jochen Freihalter)

Durch einen ungefährdeten 7:2-Sieg im letzten Heimspiel gegen Bissingen hat die Herren-1-Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt gemacht!
Bereits nach den Einzeln war beim Stand von 5:1 der Sieg bereits eingefahren und die Aufstiegsfeierlichkeiten konnten gemeinsam mit der prächtigen Zuschauerkulisse beginnen.
Auch wenn die anschließenden Doppel nur noch statistischen Wert hatten, wurden diese zwar mit der entsprechenden Lockerheit auf beiden Seiten gespielt; jedoch fehlte es auch nicht am angemessenen sportlichen Ehrgeiz. Zumal auf Faurndauer Seite bspw. ein Vater-Sohn-Doppel (Eichler/Eichler) auf dem Platz stand und einen Sieg einfuhr.
Bei der folgenden feucht-fröhlichen Pool-Party landete so mancher im Pool, der damit nicht unbedingt gerechnet hatte…!
Ein besonderer Dank gilt allen Fans und Helfern, die über die gesamte Saison hinweg bis hin zur Aufstiegsparty die Mannschaft unterstützt haben.