HERREN 22023-12-27T12:43:22+01:00

HERREN 2

Liga:
Kreisklasse 1

Ergebnisse:
Winter 2023/2024

Spieler:

Fredy Speidel
Tim Stier,
Michael Speidel,
Fabian Gleich,
Fabian Speidel,
Nic Ebner.

Es fehlen:
Max Austel,
André Miller,
Robin Stier.

GALERIE

NEWS & BERICHTE

Herren 2: Passabler Start in die Saison

Die 2. Herrenmannschaft startete am 07.05.2017 gegen Eislingen 2 auf der heimischen Tennisanlage. Äußerst schlechte Wetterbedingungen und schlechte Platzverhältnisse waren alles andere als eine perfekte Ausgangslage. Schon wieder musste unsere Mannschaft zwei Einzel im Match-Tiebreak [...]

By |17. Mai 2017|0 Comments

SAISON 2014

Experiment erfolgreich In den letzten Spielzeiten gab es eine zweite Herrenmannschaft lediglich in Form einer Spielgemeinschaft mit der Tennisabteilung des TV Wangen. 2013 war diese Kooperation nicht mehr zustande gekommen. Mit dem Ziel, Juniorenspieler der [...]

By |27. März 2014|0 Comments
Nach oben