Unsere jungen Damen erkämpften sich bei ihrem Heimspiel am letzten Spieltag der Verbandsspielrunde einen 4:2-Erfolg. Die Eltern und Zuschauer konnten wieder spannende und zum Teil auch sehr aufregende Spiele verfolgen. Da an diesem Tag noch 3 weitere Mannschaften ihre Spiele zu absolvieren hatten, begannen unsere Juniorinnen mit ihrer Begegnung gegen die SPG Donzdorf bereits um 8.30 Uhr, um die Spielsituation auf der Anlage etwas zu entspannen. Für die Verpflegung war, wie wir es stets alle gewohnt sind, sehr gut gesorgt. Nachdem die Mannschaft in die Bezirksstaffel aufgestiegen war, sicherte sie sich nun mit diesem Erfolg den 3. Tabellenplatz, nur ganz knapp hinter den Juniorinnen des TC Kohlberg und der TA TB Neuffen, so dass der Klassenerhalt geschafft ist. Eine gute Bilanz, denn von 5 Spielen wurden 4 gewonnen.

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle an alle Eltern und die Betreuerin getrichtet, die die Juniorinenn während der Verbandsspielrunde betreut, verpflegt und versorgt haben.