Die Knaben-Mannschaft trat am 22.06.18 zum schweren Auswärtsspiel beim TV Plochingen an. In  den Einzeln verloren Kimi Kückmann und Friso Fischer trotz tollem Kampf und großer Motivation ihre Spiele gegen starke Gegner. Dagegen konnte sich Aaron Miller mit einem klaren 6:3, 6:3 durchsetzen und auch Tim Stier gewann letztlich klar mit 6:0, 6:4.
Auch wenn klar war, dass es in den anschließenden Doppeln schwer werden würde, den Gesamtsieg einzufahren, gingen alle vier Spieler engagiert in die Spiele. Das Doppel 2 mit Friso und Kimi konnte phasenweise gut mithalten, verlor dann aber doch deutlich mit 0:6, 3:6. Im Doppel 1 machten es Tim und Aaron spannend; sie verloren den ersten Satz mit 4:6, konnten dann aber den zweiten Satz für sich mit 6:3 entscheiden. Im Match-Tie-Break lagen beide zwischenzeitlich mit 4:7 zurück. Dann aber kämpften sich beide nochmal ins Spiel und Aaron vollendete den Sieg mit einem Ass zum 10:8.
Auf Grund der Spiele-Bilanz ging der Gesamtsieg an Plochingen, aber unsere Mannschaft fuhr nach dieser guten Mannschaftsleistung dennoch zufrieden nach Hause.