Unsere Mixed 40+ Mannschaft reiste am vergangenen Sonntag mit dem „Mannschaftsbus“, samt Fans, nach Hussenhofen bei Schwäbisch Gmünd und traf dort auf den zweiten Aufsteiger der vergangenen Saison. Alle waren gespannt, welche Spielerinnen und Spieler die Gegner aufstellen würden. Schnell zeigte sich, dass wir gute Chancen auf den Sieg hatten, denn H. Gschweng sowie unsere Herren J. Freihalter, U. Klaos und M. Speidel verschafften dem Team – jeweils in zwei Sätzen – einen 4:2 Vorsprung aus den Einzeln. Da der TC Hussenhofen sich noch Hoffnungen auf den Gesamtsieg machte, wurde die Doppelaufstellung innerhalb des Teams intensiv diskutiert, immerhin wollten sie alle drei Mixed-Paarungen gewinnen. Wir hingegen setzten auf unsere eingespielten Zweier-Teams und so kamen im Doppel 3 mit Angeline und Alex Fischer zwei neue Spieler zum Zug. Die Hussenhofer hatten zwar dieselbe Idee, doch wir hatten an dieser Position das bessere Doppel aufgestellt. A. und A. Fischer siegten souverän mit 6:0 und 6:2, wie auch H. Teichmann und J. Freihalter im Doppel 1 (6:2 6:1). Weniger Glück hatten Andrea und Michael Speidel im Doppel zwei. Sie mussten nach einem Match-Tie-Break den Gegnern zum Sieg gratulieren, was den Endstand von 6:3 für Faurndau bedeutete. Nach diesem zweiten Mannschaftssieg wurde selbstverständlich kräftig gejubelt – immerhin stehen wir an der Tabellenspitze der Verbandsliga und hoffen auch für das Spiel am kommenden Sonntag, wenn wir in Richtung Reutlingen zum TA TSV Rommelsbach reisen werden, auf einen Sieg. Doch nicht nur die Mannschaft hat ein Lob verdient, sondern besonders auch unsere mit- und angereisten treuen Fans, Familie Freihalter, Birgit und Robin. Während des gesamten Spieltages haben sie uns vorbildlich unterstützt – sei es mit Tipps, gutem Zureden oder einfach nur einem offenen Ohr, wenn’s mal nicht so lief.