Mit dem vorrangig an Neu- und Wiedereinsteiger gerichteten Angebot „Tennis-Treff“ wollen wir auch im Winter dafür sorgen, dass der Spaß am Tennis nicht verloren geht und die im Sommer erlernten Fähigkeiten nicht verloren gehen. Ebenso wollen wir allen Neumitgliedern aber auch denjenigen Spielerinnen und Spielern, die sich gerne weiterentwickeln wollen, die Möglichkeit geben, ihr Spiel zu verbessern und neue Spielpartner zu finden.

In Gruppen von maximal 6 Teilnehmern werden wir über die Hallensaison verteilt – hauptsächlich an Wochenenden – jeweils ein 2-stündiges Training anbieten. Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 5 €/Person pro Einheit und wird stets von einem Betreuer/Trainer geleitet.

Am 03.10.2018 fand die erste Einheit statt. Noch etwas unkoordiniert, kamen dann spontan 9 Teilnehmer sehr zur Freude von Volker und Alex, die eher mit 3 – 4 gerechnet hatten. Da das Wetter mitspielte, konnte die Einheit auf die Sandplätze im Freien verlegt werden und so wurde auf 3 Plätzen fleißig trainiert und gespielt.

Alle hatten großen Spaß, haben das neue Angebot begeistert angenommen und freuen sich bereits auf die nächste Einheit.

Diese wird schon am Sonntag, 07.10.2018 von 12 – 14 Uhr angeboten. Hierzu muss sich dann aber jeder explizit anmelden, damit ein sinnvolles Training möglich ist.

Anmeldungen unter: https://tc-faurndau.de/event/tennis-treff/