ABSCHLUSSTURNIER JUGEND2019-04-11T18:58:35+02:00

Jugend-Vereinsmeisterschaften 15.09.2018

Trotz geringer Beteiligung gute Stimmung bei den Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018. Vier U 12-Spieler und fünf Junioren nahmen am Samstagnachmittag an den Vereinsmeisterschaften unserer Jugend teil. In der Konkurrenz U 12 traten die vier Teilnehmer (Andres Bräunle, Friso Fischer, Maxi Gadde und Luis Kraft Gonzales) gegeneinander an. Die Zuschauer und Eltern konnten hier spannende und oft auch sehr enge Spiele sehen.

Unsere fünf Junioren (Fredi Speidel, Phillip Gadde, Fabian Gleich, Tim Stier und Danny Haruna) spielten ebenfalls alle gegeneinander ein Match-Tie-Break-Turnier. Die Spiele waren sehr spannend und es gab einige enge Matches zu sehen.

Beim gemeinsamen Grillabend ließen wir diesen schönen Turniernachmittag ausklingen.

Vielen Dank, liebe Eltern für Eure Unterstützung.

Heike & Micha