–Vereinsmeisterschaften 2017—

Bildergalerie:

[AFG_gallery id=’24‘]

Modus:

Gespielt wird in unterschiedlichsten Alters- und Leistungsklassen zunächst in einer Gruppenphase jeder gegen jeden, daran anschließend je nach Teilnehmerzahl in einer KO-Runde und als Höhepunkt und Abschluss ein FinalFour mit Halbfinal- und Finalspielen.

Eröffnet werden die Vereinsmeisterschaften mit einem Eröffnungsspieltag am Mittwoch,  den 10.05.2017, ab 18.00 Uhr

An diesem Tag werden die Gruppeneinteilungen bekanntgegeben und es können die ersten Spiele ausgetragen werden.

In den folgenden Wochen müssen dann die einzelnen Gruppenspiele in freier Zeiteinteilung durchgeführt werden. D. h., die einzelnen Spieler verabreden sich selbständig wann sie ihr VM-Spiel durchführen und melden das Ergebnis an vm@tc-faurndau.de oder teilen es direkt einem der Sportwarte mit.

Es ist also kein Problem, wenn jemand z.B. den gesamten Mai nicht da ist; diese Spiele können dann auch erst im Juni durchgeführt werden.

Die Anzahl der Spiele und ein grober Zeitplan wird erst möglich sein, wenn die genaue Teilnehmerzahl feststeht.

Der Abschluss der Vereinsmeisterschaften als FinalFour ist am Samstag, den 16.09.2017, ab 12.00 Uhr

Mitmachen kann und soll jeder, gerne auch in mehreren Gruppen, sofern die Gruppen-Bedingungen erfüllt sind (z.B. ein Hobby-Herren-Spieler auch bei den Herren A) und auch die Jugendlichen können mitmachen.

Hierfür bitte bis Mittwoch, 17.05.2017; 17:59 Uhr anmelden.

Anmeldungen entweder online oder in die aushängenden Anmeldelisten eintragen oder per Email unter Hinweis für welche Gruppe(n) an: vm@tc-faurndau.de