Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
______________________________________________________________________________________________________________________________
9 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 9:55
Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!
Malte Malte aus Hotel Sterzing schrieb am 31. Januar 2018 um 16:18
Wow klasse tennis club das ist schön
Reinhardt & Carmen Reinhardt & Carmen aus Faurndau schrieb am 10. Februar 2017 um 20:07
Hallo liebe Tennisfreunde, wir grüßen Euch von der Skipiste im Pitztal und freuen uns schon im Sommer wieder mit Euch Tennis zu spielen. Über die Homepage sind wir richtig begeistert, toll auch das der Hallenplan drin ist. Macht die Planung für eine spontane Hallenstunde einfacher.
Werner Cieslok Werner Cieslok aus Aurora Canada schrieb am 19. Juli 2016 um 22:23
Hallo Jochen,die Webseite ist Dir bestens gelungen.Congrats,bis die Tage.
Klaus Fischer Klaus Fischer aus Göppingen schrieb am 7. Januar 2016 um 11:37
Meinem Lieblingsverein wünsche ich alles Gute für 2016!
Angeline Angeline aus Göppingen schrieb am 8. Juli 2015 um 13:28
Like the new fresh look!
Wolfgang Schaper Wolfgang Schaper schrieb am 8. Juli 2015 um 12:22
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Die Homepage ist m.E. super gelungen und macht einen frischen und zeitgemäßen Eindruck.
Alex Alex schrieb am 5. Juni 2015 um 11:34
Tolle Seite