—TC Faurndau Championship 2022—

Nachdem in den letzten beiden Jahren ein bunt gemischtes Spielen nicht wirklich möglich war, wollen wir Euch 2022 wieder zum Spielen mit Partnerinnen und Partnern aus allen Alters- und Leistungsgruppen motivieren.

Den Rahmen hierzu bietet unser Buchungssystem GotCourts. Wir haben ein „TCF Championship“-Modul eingerichtet.

Die Teilnahme ist ganz unkompliziert. Einfach ein Championship-Spiel mit einer Spielerin oder einem Spieler vereinbaren und beim Reservieren des Platzes unter „Wettkampf“ die „TCF Championship“-Option auswählen. Dann wird die Reservierung in der Belegungsübersicht mit einem Pokal dargestellt.

Nach dem Match direkt in der App unter „Matches“ das Resultat eingeben.

Alle TeilnehmerInnen fangen bei 1.500 Punkten an. Für einen Sieg gibt es Pluspunkte; für eine Niederlage Minuspunkte.

Eine Übersicht zu weiteren Fragen gibt es hier: ÜBERSICHT

Die aktuelle Rangliste findet Ihr über die GotCourts App unter Wettbewerb oder im Internet: RANGLISTE

Wir haben zudem eine WhatsApp-Gruppe (TCF Championship) eingerichtet. Auch dort können gerne weitere Fragen gestellt oder auch SpielpartnerInnen gefunden werden.

Einfach über den Link bei Bedarf der Gruppe beitreten: https://chat.whatsapp.com/HSgjwvSlz0WCya2sHgiUQC