Die Herren 1 des TC Faurndau unterliegen dem Aufstiegsaspiranten aus Metzingen mit 8:1.

Zum zweiten Spiel der Saison stand für den TC Faurndau wieder ein Auswärtsspiel an. Dieses Mal ging es zur 2. Mannschaft des TC Metzingen, welche dieses Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga anstreben. Das Faurndauer Team reiste bemerkenswert mit dem kompletten Team (9 Spieler) an und jeder einzelne kam zum Einsatz, was es wohl sonst eher selten zu sehen gibt!

Im sportlichen wurde Metzingen ihrer Favoritenrolle gerecht, sie konnten alle Einzel für sich entscheiden und somit schon den Sieg nach den Einzeln einfahren. Dazu muss man aber sagen, dass unsere Jungs keineswegs schlecht gespielt haben, die Gegner jedoch teilweise einfach zu stark waren. Für die Doppel wurde das Team dann an der ein oder anderen Stelle ausgetauscht. Zwei Doppel verlor man, während Thomas Gleich und Oliver Gadde mit einer starken Leistung den Ehrenpunkt holen konnten.

Die nächste Chance auf einen Sieg bietet sich am 03.07.2016 im ersten Heimspiel gegen Frickenhausen.