Am 01.08.2015 fand erstmals ein Eltern-Jugend-Grillabend beim TC Faurndau statt. Die Jugendleiter des TCF hatten hierzu die Eltern und Jugendlichen eingeladen. Trotz Ferienzeit nahmen viele Eltern und Jugendliche an dem Grillfest teil. Nachdem die Jugendleitung kurz über die Verbandsspielrunde berichtete und auch einen Ausblick auf kommende Aktivitäten gegeben hat, wurde das Buffet eröffnet.

Alle Kinder und Jugendlichen wurden nochmals aufgefordert, und dazu eingeladen, an den kommenden Aktivitäten, Tenniscamp 10.09./11.09.2015 und am Jugend-Clubturnier 12.09.2015, teilzunehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und Jugendbetreuern, die uns in dieser Saison tatkräftig unterstützt haben, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Jugendleitung TCF

Heike Gschweng und Michael Speidel