(v.l.n.r.: Tom Renner, Nik Walker, Jannik Wettring, Christian Frohberger
es fehlen: Andre Miller, Ruben Wahl, Noel Schwab, Marc Kevin Sannwald)

Bereits vor dem letzten Spieltag konnten die Junioren-2 den Aufstieg perfekt machen! Vor dem letzten Spieltag befand man sich uneinholbar auf dem zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt.
Das sollte aber nicht genug sein! Am letzten Spieltag sollte im Spitzenspiel der bis dahin ebenfalls ungeschlagene Spitzenreiter TA TSV Bad Überkingen geschlagen werden – was auch grandios gelang! Nach den Einzeln stand es 3:1 für den Faurndauer Nachwuchs, die hoch motiviert in die Doppel gingen und letztlich verdient und souverän einen 4:2-Sieg einfuhren. Damit ist der Aufstieg als Tabellenerster geschafft! Respekt und Anerkennung für die Jungs, die es damit der Junioren-1-Mannschaft nachmachten und aufsteigen!

Dank an alle Helfer, Fans und Zuschauer, die die Spieler unterstützt haben. Gratulation zum Aufstieg und viel Erfolg in der neuen Saison.