21 begeistere Binokelspieler / innen trafen sich im Clubhaus des TC Faurndau. Gespielt wurde an 7 Tischen mit jeweils 3 Personen. Durch eine unter „Aufsicht“ ausgeloste 1 Runde, wurden 12 Spiele gespielt. Dabei zeichnete sich schon ab, dass die angemeldeten Damen ein wichtiges Wort um die ersten Plätze mitreden werden. Inge Cieslok vom TC Faurndau erspielte sich nach den zwei Runden mit 4286 Punkten den 4. Platz.
Nach der erneuten Auslosung zur 2. Runde gab es neue Zusammensetzungen. Auch hier wurden wieder 12 Spiele absolviert. Als um kurz vor Mitternacht die letzten Spiele zu Ende gingen, war die Anspannung bei allen Mitspielern riesengroß.
Den dritten Platz mit 4335 Punkten sicherte sich Andreas Hinterschweiger. Der zweite Platz ging an Otto Roßkopf mit 4521 Punkten. Mit hauchdünnem Vorsprung sicherte sich Herr Wiedmeier mit 4588 Punkten den ersten Platz. Jeder Teilnehmer konnte sich über ein schönes Präsent freuen. Die drei erst platzierten erhielten aus den Händen des 2 Vorstandes, Jürgen Zielke Verzehrgutscheine ausgehändigt.
Für Speisen und Getränke wurde bestens gesorgt. Bei panierten Schnitzel + Kartoffelsalat oder Wurstsalat konnten sich die Teilnehmer vor den Spielen kräftig stärken.
Ein herzliches Dankeschön an alle, welche dazu beigetragen haben, dass dies ein schöner Abend war.
Jürgen Zielke