An Motivation und Teamgeist lag es bestimmt nicht, weshalb unser Team nur knapp mit 4:5 den Eislinger Damen 40 beim 2. Heimspiel am Samstagnachmittag unterlag. Nach den Einzeln sah es doch sehr viel versprechend aus, es stand 3:3. Diese Situation ist uns ja bekanntlich nicht fremd. Gemeinsam stellten wir die Doppel auf und wollten natürlich unbedingt gewinnen. Knapper hätte diese Entscheidung nicht ausfallen können. Unterstützung erhielten wir natürlich von den vielen Faurndauer Fans. Doppel 2 konnte gewonnen werden, Doppel 3 unterlag, somit stand es 4:4. Jetzt richteten sich natürlich alle Augen auf das noch laufende Doppel und die Spannung war zum Greifen. Nachdem es 1:1 nach Sätzen stand, musste der Match-Tie-Break die Entscheidung bringen. Nach spannenden Ballwechseln mit viel kämpferischem Einsatz konnten die Eislinger Damen den Match-Tie-Brak mit 10:8 für sich entscheiden.