Auch der letzte Spieltag am vergangenen Samstag war wieder an Spannung kaum zu übertreffen. Die Damen 40 des TCF trafen auf die Damen 40 des TC Neuhausen. Glücklicherweise spielte dieses Mal das Wetter mit, so dass ohne Unterbrechnung gespielt werden konnte. Der Match-Tie-Break ist und bleibt nicht unser Freund! Doch immerhin konnten wir in den Einzeln von 3 MTBs einen MTB für uns entscheiden. Nach den Einzeln stand es wieder einmal 3:3. Na ja, dass kennen wir schon, dachten wir uns. Zum wiederholten Male mussten also die Doppel die Entscheidung bringen. Hoch motiviert und mit viel Kampfgeist gingen wir in die Doppel. Unter den Augen der zahlreichen Zuschauer konnte Doppel 1 und 2 von den Faurndauer Damen problemlos gewonnen werden, Doppel 3 unterlag knapp, so dass der 5:4-Erfolg feststand. Mittlerweile war es nun auch schon wieder fast 21.00 Uhr und wir konnten beim gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen lassen. Die Mannschaft hat den 2. Tabellenplatz erreicht.

Ich danke allen, die mich die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben und allen Fans, die mit uns die ganze Saiosn über mitgefiebert haben und uns stets angefeuert haben.

Mannschaftsführerin: Heike Gschweng