Verletzungs- bzw. krankheitsbedingt musste die Mannschaftsaufstellung kurzfristig vor dem ersten Spieltag am 18.05.2019 nochmals umgestellt werden. Trotzdem ging das Team wieder hoch motiviert und voller Vorfreude in das erste Spiel dieser Saison. Beim ersten Heimspiel traf die Mannschaft auf die Damen 40 der TV Großbettlingen. Und, das Wetter spielte überhaupt nicht mit. Nach einer ausgiebigem Regenpause konnten die Spiele erst mit einiger Verspätung zu Ende gebracht werden. Trotz großem kämpferischem Einsatz konnten sich die Faurndauer Damen 40 nur zwei Matches erkämpfen. Die Gegnerinnen waren einfach zu stark, und ein Tie-Break bzw. Match-Tie-Break ist manchmal schneller rum, als einem lieb ist!

Am 25.05.2019 starten wir zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Pfullingen.