Die Mixed-40+-Mannschaft des TC Faurndau ist nach drei Spielen in der Bezirksoberliga noch ungeschlagen und eilt mit großen Schritten dem möglichen Aufstieg entgegen!

Nachdem das erste Spiel beim TA SV Rommelsbach knapp mit 5:4 gewonnen wurde, war der 6:3-Sieg auf eigener Anlage gegen den TA TV Plochingen schon ein deutliches Zeichen in welche Richtung es dieses Jahr gehen sollte.

Es folgte dann das dritte Spiel beim TC B-W Eislingen, das klar mit 8:1 gewonnen wurde. Somit kann mit einem Heimsieg am letzten Spieltag (06.09.15, 11.00 Uhr) gegen den TA VfL Pfullingen der Aufstieg perfekt gemacht werden!

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung neben dem Platz freuen, um den „letzten Schritt“ zu machen und damit zweimal nacheinander aufzusteigen.