• LK Turnier TC Faurndau

Am Samstag, den 08.06.2019 fand bei herrlichem Tenniswetter unser LK-Tagesturnier für Damen und Herren (Aktive) auf unserer Anlage statt. Alle ausgeschriebenen Konkurrenzen – jeweils LK 10 – 18 und 16 – 23 – waren komplett ausgebucht und damit hatten insgesamt 16 Damen und 16 Herren die Möglichkeit, ihre LK-Bilanz aufzubessern.

Das Turnier wurde auch in diesem Jahr wieder durch die Firma WSD IT- und Sicherheitssysteme GmbH aus Göppingen finanziell unterstützt.

Unter den 16 Spielern der Herren-Konkurrenzen aus der Region Stuttgart befanden sich mit Marc Fiegert und Boris Kälberer zwei Spieler des TC Faurndau. Beide konnten ihre zwei Spiele gewinnen und sammelten somit LK-Punkte.

Neben den interessanten Spielen auf hohem Niveau kam für Zuschauer und Spieler das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dank der Organisation unserer Clubhaus-Verantwortlichen und den freiwilligen Helfern sowie den Kuchenspenden war die Verpflegung bestens organisiert.

Ein weiterer Dank gilt unseren Technikwarten. Das Turnier konnte nicht nur auf hervorragend präparierten Plätzen gespielt werden, sondern auch die Platzpflege nach jedem Spiel war wieder einmal durch unsere Jugendlichen ein Alleinstellungsmerkmal des TC Faurndau.

Die Sportliche Leitung bedankt sich herzlich bei allen, die zum Gelingen dieses LK-Turniers beigetragen haben.