Liebe TCF-ler, Freunde und Tennisfans,

im Jahr 2022 haben wir Grund zum Feiern, denn der Tennisclub Faurndau wird 50 Jahre alt.

Im Sommer des Jahres 1972 hatten einige Visionäre und Anhänger des Tennissports die Idee in Faurndau einen Tennisclub zu gründen und Tennisplätze zu bauen. Ihnen, den vielen fleißigen Helfern und Unterstützern verdanken wir, dass wir heute über eine attraktive Tennisanlage verfügen.

Um das 50-jährige Bestehen gebührend zu feiern, laden wir die Mitglieder und Freunde des TC Faurndau ein zu einem zweitägigen Tennisfest mit interessanten Programmpunkten.

Am Samstag, 18. Juni 2022 starten wir um 19 Uhr. Bodo Bräunle wird in seiner Eigenschaft als 2. Vorstand die Feierlichkeiten eröffnen. Die Faurndauer Ortsvorsteherin Chris Berger wird uns beehren und ebenfalls ein paar Worte an uns richten. Wie bereits angekündigt, werden wir die Möglichkeit nutzen um langjährige Mitglieder zu ehren. Im Anschluss daran haben unsere Gäste die Möglichkeit sich mit Fingerfood und Cocktails auf unsere Abendveranstaltung mit den „Blue Stars“ einzustimmen.

Am Sonntag, 19. Juni 2022 beginnt der Tag der offenen Tür um 11 Uhr. Gegen 11.30 Uhr wird der Oberbürgermeister Alex Maier uns besuchen und eine kleine Rede halten. Danach gibt es Show-Matches zu sehen und die Möglichkeit sich in Trainingseinheiten von Ferenc Csepai, Anregungen und Tipps abzuschauen. Eine Geschwindigkeitsmessung wird ebenfalls aufgebaut. An diesem Tag können wir uns an einem Food Truck mit schwäbischen Spezialitäten von Andreas Schweickert verwöhnen lassen. Kaffee und Kuchen haben wir ebenfalls im Angebot.

Wir gehen davon aus, dass wir für jeden Geschmack etwas bieten können und freuen uns bereits jetzt, möglichst viele Gäste anlässlich unserer Jubiläumstage auf dem Haier begrüßen zu dürfen.

Sollte es noch Fragen geben, stehen die Vorstandsmitglieder jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.