Arbeitsdienst

Rechtzeitig vor der erneuten Schlechtwetterfront, kam die Firma NOHE zur Frühjahrsinstandsetzung unserer Plätze. Trotz maschinellem Einsatz war noch genügend Arbeit übrig, die von einem bewährten Team des TCF erledigt wurde. Leider konnten wir aufgrund der Wetterlage die Plätze für den Spielbetrieb nicht sofort frei geben.

Jeder wartet auf den Beginn der Sommersaison, doch bei Schneefall kommt die Lust im Freien zu spielen auch nicht recht auf. So bleibt es bei der Vorfreude.

Aber wenn es dann los geht, wird wieder um jeden Ball gekämpft. Dabei ist es ganz normal, dass diese harten Tennis-Match-Spuren auf dem Platz hinterlassen. Um das Beseitigen von diesen Spuren zu ermöglichen, steht an der Rückseite der Halle ein Behälter mit Sand (Ziegelmehl). Dort kann sich jeder Spieler bedienen um evtl. entstandene Löcher wieder zu füllen.