Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, da macht auch der TC Faurndau keine Ausnahme. Die noch ausstehende Hauptversammlung wurde am vergangenen Freitag nachgeholt und fand ausnahmsweise nicht im Clubhaus statt, sondern in der Tennishalle. Der Vorstand hatte aufgrund der in Baden-Württember geltenden Corona-Richtlinien entschieden, dass die Veranstaltung, zu der viele Mitglieder erwartet wurden, in unserer Halle stattfinden sollte. Der ungewöhnliche Veranstaltungsort, der leider nicht so gut beheizbar ist wie das Vereinsheim, wurde mit Stühlen bestückt und außerdem hatte Alex Fischer vorsichtshalber auch noch Überziehschuhe an die Mitglieder ausgegeben, um den Teppich vor Verunreinigungen zu schützen. Nach den notwendigen Vorbereitungen, die Vorstandsmitglieder übernommen hatten, und der Registrierung der Mitglieder, eröffnete Bodo Bräunle, 2. Vorsitzender des TCF, die Mitgliederversammlung und begrüßte alle Anwesenden. Entsprechend der Einladung bzw. der Tagesordnung wurden die jeweiligen Tagesordnungspunkte vorgetragen und besprochen sowie die notwendigen Entlastungen und Neuwahlen durchgeführt – jeweils einstimmig. Die Anwesenden konnten Anregungen und Vorschläge einbringen sowie Fragen zu den verschiedenen Themen stellen und sich untereinander, wie auch mit den Vorstandsmitgliedern, austauschen. Nicht zuletzt weil die Vortragenden ihre Beiträge kurz und dennoch informativ hielten und auch weil es im Jahr 2020 nicht viele Veranstaltungen und sportliche Begegnungen gab, über die berichtet werden konnte, war die Mitgliederversammlung deutlich kürzer als in den vorangegangenen Jahren. Das Protokoll der Hauptversammlung wird vom Vorstand demnächst im Mitteilungsblatt veröffentlicht, so dass die Mitglieder weitere Informationen gerne nachlesen können.