In lauer Sommernacht nach einem Training im August kam die Idee auf, dass wir doch mal wieder ein Flutlichturnier machen könnten. Unterstützt von Fredi Speidel und André Miller fand dann am 03.09.2021 das Turnier statt. Von Jung bis Alt, Neumitglieder und Alte Hasen fanden sich insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler um 20 Uhr auf der Anlage ein.

Es wurde mit immer neu zugelosten PartnerInnen immer in 20 Minuten-Takten gespielt und es kamen zahlreiche spannende und interessante Begegnungen zustande.

Das Bewirtungsteam um Yvonne und Manu unterstützt von Thomas und Oli legten sich ordentlich ins Zeugs und so war es ein rundum gelungener Abend.

Gegen 1 Uhr am frühen Samstagmorgen – gerade als auf Platz 1 ein Leuchtmittel den weiteren Dienst verweigerte – wurde der letzte Turnierball gespielt; die Thekendoppel gingen jedoch noch einige Stunden weiter….

[AFG_gallery id=’33‘]