Nachdem unsere Nummer 1, Nic Ebner und unser 1. Ersatzspieler Kevin Schaefer aus gesundheitlichen Gründen ganz kurzfristig ausgefallen sind, mussten wir doch etwas geschwächt die Fahrt nach Gingen antreten.

Auf diesem Weg wünsche ich noch beiden Jungs gute Besserung und schnelle Genesung!

Wir haben es unserem jüngsten Ersatzspieler aus der U 10-Mannschaft zu verdanken, dass wir kein Spiel kampflos abgeben mussten. Vielen Dank an Maximilian Gadde, der in Gingen sein erstes Punktspiel für die Knaben auf dem Großfeld absolviert hat, und seinem Gegner sogar ein Spiel abnehmen konnte! Im Doppel-Spiel, zusammen mit seinem Bruder Philipp, konnten sie zwei Spiele für sich entscheiden.

Lars Frank, auf Position 1 vorgerückt, tat sich gegen seinen stark aufspielenden Gegner recht schwer und musste wie bereits Philipp und Maxi sein Einzel in zwei Sätzen abgeben.

Allein Aaron Miller schaffte es bei den heißen Temperaturen, die  allen schwer zu schaffen machte, in seinem Einzel mit einem Zwei-Satz-Sieg den verdienten Punkt für den TC Faurndau zu holen!

Somit gab es am Ende zwar eine 1:5 Niederlage, aber was zählt ist der tolle Zusammenhalt in eurer Mannschaft, und dass jeder von euch bis zum Schluss kämpft. Ihr macht das gut so!