Den ersten Spieltag hatten die Knaben 2 beim TC Göppingen. Für Nic und Philipp war es ihr erstes Verbandsspiel und beide machten gute Spiele, wenn sie auch am Ende noch keinen Sieg erringen konnten. Lars erging es leider nicht besser. Für Aaron war es ein sehr spannendes Einzel, um so größer war dann seine Enttäuschung im Match-Tie-Break zu verlieren.

Diese Erfahrung mussten leider auch Nic und Philipp im Doppel machen, die in einem sehr engen MTB leider das Nachsehen hatten.

Lars und Aaron zeigten ihr Können in zum Teil sehr engen Spielen, aber am Ende reichte es doch nicht um als Sieger vom Platz zu gehen.

Lasst die Köpfe nach einem 0:6 nicht hängen, mit jeden Spiel lernt ihr dazu, und das nächste Spiel ist eine neue Herausforderung.

Viel Erfolg!