Dieses Jahr ist alles anders. Nachdem es coronabedingt einige Einschränkungen gab, haben wir dieses Jahr nicht an der Verbandsspielrunde teilgenommen. Jedoch haben wir uns dann dafür entschieden, an der Pokalrunde im August teilzunehmen. In der Pokalrunde werden 2 Einzel und 1 Doppel gespielt. Unsere erste Begegnung führte uns zum TC Grötzingen am Samstag, den 08.08.2020. Das Team Faurndau (Heike Teichmann und Heike Gschweng) machten sich also auf zum TC Grötzingen. Bereits um 9.00 Uhr starteten wir mit den Einzeln, was auch gut war bei den hochsommerlichen Temperaturen. Beide Einzel konnten gewonnen werden. Heike Teichmann konnte ihr Match im Match-Tie-Break gewinnen. Das anschließende Doppel konnten die Faurndauer Damen ebenfalls für sich entscheiden.

Am 2. Spieltag wurde die Aufgabe sehr viel schwieriger. Wir spielten gegen die Damen 40 des TC Raidwangen. Die Einzel spielten Heike Gschweng und Heike Teichmann. Wir konnten keinen Punkt holen, die Gegnerinnen waren einfach zu stark. Beim anschließenden Doppel waren Monika Reichart und Heike Gschweng ebenfalls erfoglos, so dass wir uns mit einer 1:1 Match-Bilanz aus der Pokalrunde verabschieden.