Am Samstag, den 6. Mai 2023 hat der TC Faurndau den Beginn der Freiluftsaison mit einer Eröffnungsveranstaltung begonnen.

Zunächst wurden die Teilnehmenden durch unseren 1. Vorsitzenden Alex Fischer herzlich begrüßt und konnten mit einem Glas Sekt gemeinsam auf die neue Saison anstoßen.

Anschließend wurde durch die Sportliche Leitung ein Bändeles-Turnier veranstaltet, bei dem 20 Teilnehmende aus verschiedenen Alters- und Leistungsklassen jeweils im Fast-4-Modus Doppel gespielt haben. Die Veranstaltung war somit gut besucht und hat gezeigt, wie lebendig unser Verein ist. Alle haben mit viel Begeisterung und Spaß den Nachmittag auf der Anlage verbracht.
Letztlich war auch der Wettergott auf unserer Seite; trotz einiger dunkler Wolken konnten wir bis in den frühen Abend hinein ohne Regenunterbrechung spielen.

Ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern, die uns mit großzügigen Kuchenspenden versorgt haben. Die leckeren Köstlichkeiten haben dazu beigetragen, dass sich alle Teilnehmenden wohlgefühlt haben.

Die Saisoneröffnung war somit ein gelungener Auftakt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit vielen weiteren sportlichen Highlights und schönen gemeinsamen Momenten auf und neben dem Tennisplatz.

Eure Sportliche Leitung

Volker Stier                           Fredi Speidel