Am Samstag, den 03.06.2023 fand unser diesjähriges LK-Turnier für Aktive statt. Bei herrlichem Tenniswetter konnten wir jeweils 16 Spielerinnen und Spieler bei den Herren- und Damenkonkurrenzen begrüßen.

Da unsere LK-Turniere zwischenzeitlich weit über die Region hinaus bekannt sind, waren Teilnehmer aus ganz Baden-Württemberg auf unserer Anlage. Einige konnten wir auch zum wiederholten Mal bei uns begrüßen.

Die LK-Werte der Teilnehmenden versprachen hochklassige Spiele. Zudem waren mit Thomas Gleich, Fabian Gleich, Daniel Winkler und Tim Stier insgesamt vier Spieler des TC Faurndau angemeldet.

Die Bilanz unserer vier Lokalmatadoren fiel jedoch gemischt aus. Während Thomas und Fabian Gleich beide Spiele leider verloren hatten, Tim eines gewinnen konnte, sammelte Daniel mit zwei Siegen entsprechende LK-Punkte.

Unsere Tennisanlage war über den ganzen Tag hinweg gut besucht. Neben vielen Clubmitgliedern kamen auch einige Angehörige der Spielerinnen und Spieler und konnten das Flair unserer Anlage sowie spannende Spiele genießen.

Neben den sportlichen Highlights gab es im Clubhaus einige kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Neben vielen Kuchenspenden von unseren Mitgliedern wurde die kreative Speisekarte von Anda Speidel erstellt. An dieser Stelle gilt unser Dank Anda und all den freiwilligen Helfern, die unser Clubhaus über den ganzen Tag hinweg bewirtschaftet haben und damit zu einem rundum gelungenen Turniertag beigetragen haben.

Eure Sportliche Leitung

Volker Stier                      Fredi Speidel