Saisoneröffnung beim TC Faurndau

Am 11.05.2024 fand die offizielle Eröffnung der Tennissaison 2024 auf unserer Anlage statt. Nachdem in den Wochen zuvor viele Stunden Arbeit der Mitglieder zur Instandsetzung der Plätze, der Verschönerung der Außenanlagen und dem Clubhaus investiert wurden, konnte unser 1. Vorstand Alex Fischer bei herrlichem Wetter viele Spielerinnen und Spieler zum Eröffnungsturnier begrüßen und mit einem Sektempfang auf die Saison 2024 anstoßen.

Anschließend fand ein Bändeles-Mixed-Turnier mit knapp 20 Teilnehmenden aller Alters- und Leistungsklassen statt, bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund standen.
Nach knapp vier Stunden ging es nahtlos in die von der Herren-40-Mannschaft organisierte Eröffnungsparty über. Die rund 40 Gäste konnten den herrlichen Sommerabend bei kühlen Getränken und leckeren Steaks und roten Würsten vom Grill genießen. Dank der vielen Spenden von Beilagen und Nachtisch war das Buffet üppig gefüllt und kaum ein Wunsch blieb offen.

Herzlichen Dank an alle, die zu dem gelungenen Auftakt für eine tolle Sommersaison 2024 beigetragen haben!