Bei bestem Wetter, führte am vergangenen Samstag der Musikverein Faurndau seine alljährliche Altpapiersammlung durch. Wie auch im letzten Jahr unterstützte unsere männliche Jugend den Musikverein nach Kräften. Bereits um 8.00 Uhr ging es für unsere Jungs und einige Väter los. Ausgestattet mit Warnwesten wurden sie den jeweiligen Fahrern und ihren Fahrzeugen zugeteilt und holten das bereit gestellte Altpapier in ganz Faurndau ab. Den gesamten Tag über wurde auf- und abgeladen und damit die Kräfte nicht ausgingen, wurden alle Teilnehmer in den Pausen mit Essen und Trinken versorgt. Auch hier wurde kooperiert, der TCF hatte sein Clubhaus zur Verfügung gestellt und die Frauen des Musikvereins übernahmen das Catering. Unseren Nachwuchsspielern und ihren Vätern hat die Altpapiersammlung sichtlich Spaß gemacht und auch über den Zuschuss für die Jugendkasse dürfen sich die TCF-ler freuen.