Die Damen 40 haben nunmehr ihre Winterhallenrunde beendet. Nachdem das Team am 23.03.2019 in Metzingen gegen die Damen 40 des TC Metzingen eine sehr knappe Niederlage hinnehmen musste (3:3 Matches, 6:6 Sätze und 54:51 Spiele), reiste man dennoch wieder hoch motiviert zum letzten Spiel nach Aichwald. Dort traf das Team auf die die Damen 40 des TCN Neuenhaus. Trotz, zum Teil knapper Ergebnisse (der Match-Tie-Break war an diesem Tag nicht unser Freund), unterlagen wir mit 2:4. Am Ende der Winterhallenrunde 2018/2019 belegten wir nun den 5. Tabellenplatz von 7.

Ich danke meinen Mädels für die gute Unterstützung, denn wir haben, wie wir es nicht anders von uns kennen, immer gekämpft, nie aufgegeben und gute und schöne Spiele gehabt. Eine gute Vorbereitung, wie ich finde, auf die kommende Sommersaison.

Mein besonderer Dank geht an Susanne Hörsch und Sabine Golob, die uns in dieser Winterhallenrunde unterstützt haben.