Die Abschlussveranstaltung des ehemaligen Veranstaltungswarts Jörg Beiswanger wurde ein voller Erfolg. Wer hätte nach den warmen Weihnachtsfeiertagen gedacht, dass Petrus mal wieder eine echte Winterwanderung möglich machen würde.

Nach dem obligatorischen „Aufwärmen“ in der Küche des Clubhauses machten sich zwölf tapfere Wanderer auf den Weg nach Oberwälden und wurden von den sechs bereits anwesenden „Autofahrern“ mit Hallo begrüßt.

Bei bester Stimmung verging die Zeit wie im Flug, bis sich zu später Stunde die gesellige Runde wieder zu Fuß oder mit dem Auto  auf den Heimweg machte.

Seit der ersten Winterwanderung im Jahr 2007 haben ca. 240 Mitglieder gerne an dem jährlichen Event teilgenommen.

Ein herzliches Dankeschön an Jörg Beiswanger