Am Mittwoch, 27.06.2018 hatten unsere Jüngsten ihr zweites Heimspiel gegen die Kids der SPG TA TSV/TA WSF/TC Wernau. Die TVC-Kids starteten wieder mit voller Motivation in ihre Spiele. Spannender hätte diese Begegnung kaum verlaufen können und knapper hätte die Entscheidung auch nicht ausfallen können. Am Ende dieses aufregenden Nachmittages hatten die Faurndauer Kids die Nase hauchdünn vorn (3:3 Matches, 6:6 Sätze und 33:32 Spiele). Nach diesem spannenden Nachmittag schmeckte natürlich das Essen und der Kuchen doppelt so gut.

Vergangenen Mittwoch, 04.07.2018 machte sich das Team auf zur TA TB Neuffen. Dort trafen unsere U 12-Mannschaft auf sehr starke Gegner und konnten nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns schon auf auf das letzte Heimspiel unserer Jüngsten am 11.07.2018 gegen die U 12-Kids des TV Unterensingen.