Am Samstag, den 24.06.2017 reisten die Damen 40 zu ihrem 2. Auswärtsspiel zum TCN Neuenhaus. Bei sommerlichen Temperaturen bestritten die Faurndauer Damen ihre Matches hoch motiviert und mit sehr viel Spielfreude. Eine insgesamt sehr starke Mannschaftsleistung führte dann zu einem 9:0-Erfolg. Und am Ende des Tages konnte unser treuester Fan, Heinz Bräunle mitjubeln, der die Damen 40 an diesem Spieltag so super unterstütze. Am späten Abend kehrten wir in unser Clubhaus zurück, denn dieser Erfolg musste ja schließlich gebührend gefeiert werden. Die nächste Aufgabe gegen die Damen 40 des TC Hattenhofen wird mit Sicherheit schwieriger. Unser Team wird aber wieder mit voller Motivation und Kampfgeist in die Spiele gehen.