Beim zweiten Heimspiel wurde unsere Geduld auf eine harte Probe gestellt. Um 14.00 Uhr sollte  das Match gegen die Damen 40 des TC Hattenhofen eigentlich beginnen. Doch dann öffnete der Himmel seine Schleusen und es goss und goss! Doch zunächst ließen wir uns dadurch noch nicht beeindrucken. Wir warteten. Allerdings ahnte auch da noch niemand, dass wir dann schließlich mit fast zweistündiger Verspätung unsere Spiele beginnen würden. Trotz allem gingen die Faurndauer Damen wieder hoch motiviert und konzentriert in ihre Spiele. Nach den Einzeln stand es 3:3. Also mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Das Doppel 1 der Faurndauer Damen gewann ihr Match, Doppel 3 ging verloren, so dass Doppel 2 die Entscheidung bringen musste. Mittlerweile wurde es dunkel und das Flutlicht musste eingeschaltet werden. Alle Spielerinnen und Zuschauer fieberten mit. Dieses spannende Spiel wurde von den Faurndauer Damen im Match-Tie-Break mit 15:13 gewonnen, so dass die Begegnung insgesamt mit 5:4 gewonnen wurde. Mittlerweile war es 21.55 Uhr. Nach diesem anstrengenden Tag ließen es sich die Damen dann beim gemeinsamen Abendessen gut gehen.