Die Damen 40 starteten am Samstag, den 09.12.2017 zu ihrem 2. Spiel in der Winterhallenrunde gegen die Damen 40 des TC Grötzingen. Wiederum wurde das Spiel in der Halle des TV Aichwald ausgetragen. Wir gingen wieder hoch motiviert in die neue Begegnung. Nach den Einzeln stand es 0:4. Die Gegnerinnen waren sehr stark. Trotzdem war wieder einmal unser Teamgeist und unsere Motivation ungebrochen. Wir wollten für die zwei Doppel alles geben, mussten uns dann aber geschlagen gegeben. Gegen 22.30 Uhr traten wir wieder die Heimreise an. Bedanken möchten wir uns ganz herzelich bei unserem Fanclub, der extra angereist war, um uns zu unterstützten. Am 20.01.2018 starten wir wieder neu druch bei unserem nächsten Spiel gegen die Damen 40 des TV Reutlingen.