Wie in jedem Jahr bereitete unser Trainingslager die nötige Basis für die erwartet starken Gegner.

Die beiden ersten Spiele (auswärts) waren trotz dankenswerter Unterstützung von Thomas Gleich nicht zu gewinnen, zu geschlossen hochklassig präsentierten sich jeweiligen die Gastgeber.

Umso mehr kam es auf die beiden Heimspiele an, in denen wir auch bei größter Hitze einen tadellosen Kampf ablieferten und nun am Ende verdient die Klasse halten.

Selbst wenn mal nicht alle Schuhe anwesend waren, wurden fehlende Teile unbürokratisch eingeflogen.

Interne Geschlossenheit, kontinuierliches Training 2 x die Woche und viel viel Spaß waren die erneuten Markenzeichen, die uns auch in 2016 auszeichnen werden.

Vielen herzlichen Dank an unsere Zuschauer, die geraden bei den heimischen Hitzeschlachten sehr wertvoll waren.

Uwe Klaos