Nachdem das erste Spiel beim TA SV Rommelsbach knapp mit 5:4 gewonnen wurde, war der 6:3-Sieg auf eigener

Anlage gegen den TA TV Plochingen schon ein deutliches Zeichen in welche Richtung es dieses Jahr gehen sollte.

Beim TC Blau-Weiß Eislingen konnte mit 8:1 ein ganz klarer Sieg eingefahren werden. Da lediglich ein Einzel

unglücklich im Match-Tiebreak verloren ging, führte Faurndau schon nach den Einzeln uneinholbar mit 5:1. Auch die

folgenden Mixed-Doppel, zu denen kurz der 1. Vorsitzende des TCF Dr. Klaus Fischer vorbeischaute, wurden

konzentriert angegangen, sodass die Faurndauer alle drei gewinnen konnten. Für das beste unter allen guten

Tagesergebnissen sorgten Angeline und Alexander Fischer, die bei ihrem 6:1 und 6:0 lediglich ein Spiel abgaben.

Es stand ja schon fest vor dem Heimspiel am Sonntag. Unsere Mixedmannschaft hatte den Aufstieg nach drei Siegen in

drei Spielen geschafft. Aber –hoch motiviert- wurde auch diese letzte Begegnung angegangen. Trotz der Urlaubszeit

war wieder eine gute Mannschaftsaufstellung zustande gekommen, sodass es nach den Einzeln gegen starke Spieler/-

innen aus Pfullingen 3 : 3 stand. Dabei brachten die beiden Alexander (Brackenheimer und Fischer) das Kunststück

fertig, gegen jeweils acht Leistungsklassen höher eingestufte Gegner erfolgreich zu sein.

Zum Gesamtsieg mussten zwei von drei Mixed-Doppeln gewonnen werden. Heike Gschweng und Alexander

Brackenheimer sowie Angeline und Alexander Fischer schafften dies in überlegener Manier: Endstand 5 : 4 und damit

Aufstieg ungeschlagen.