Kader: Thomas Gleich, Marc Fiegert, Andreas Gleich, Daniel Winkler, Fabian Speidel, Thomas Eichler

Da die eta-mäßige Nummer 3 der Setzliste urlaubsbedingt fehlte, kam es zum ersten Saison Einzel von Andreas Gleich. Dieser musste sich leider in zwei Sätzen geschlagen geben, sein Bruder Thomas Gleich und die Nummer 2 der Setzliste Marc Fiegert konnten im Einzel punkten. Zwischenstand nach den Einzeln: 2:4

In den anschließenden Doppeln konnten Fiegert M./ Speidel F. und Gleich T./ Eichler T. punkten. Entstand: 4:5 Eine historische Nachricht kam diesmal von einem technischen Gadget, Thomas Eichler‘s Bewegungssensor zeigte nach Einzel und Doppel einen neuen persönlichen Rekord ? mit 3.437 verbrauchten Kalorien während der beiden Matches an. Die Mannschaft zieht den Hut von dieser explosionsartigen starken Laufleistung von Thomas E. ?️‍♂️??. -> immer weiter ✌???