Auswärts beim SP Lichtenwald / Köngen. Zitat Spinne bei Anreise „Jungs da ist was drin“. Der Gegner ist bekannt für seine junge Truppe, die aus etlichen WTB Kader Spielern bestückt ist. Ohne große Erwartung jedoch mit Vorfreude reiste die Mannschaft am 25.06.23 nach Köngen. Fiegert M. holte den ersten Punkt in Runde 1 in Runde 2 folgten 3 weitere Punkte durch Fiegert C. / Gleich A. und Gleich T. Mit einer 7ner Aufstellung ging es in die Doppel, Doppel 3 holte den Siegpunkt (Fiegert M. / Gleich A.) somit war der Auswärtssieg in der Tasche mit 5:4. Ein wichtiger Meilenstein gegen den Abstieg.

Team TC Faurndau: Christian Fiegert, Marc Fiegert, Thomas Gleich, Tim Stier, Andreas Gleich, Daniel Winkler.