Junioren A hieß er früher, der Wettbewerb der U18 in 6-er-Teams, in dem sich nur die großen Tennisclubs mit hohem Spielerpotenzial im Jugenbereich messen konnten. Nach einem Versuch in 2012 hat sich der TC Faurndau 2014 wieder dieser Herausforderung gestellt und ist bei den „ganz Großen“ angetreten.
Fast wäre dabei mit einem sehr jungen Team sogar der Aufstieg gelungen. Erst die langwierigen Verletzungen der an eins und zwei gesetzten Spieler machten die zwischenzeitlichen Hoffnungen zunichte. Nichts hoch genug ist daher die hohe Motivation der Jungs, Junioren wie aufgerückte Knaben, einzustufen, denn es konnten trotzdem an jedem Spieltag zwei komplette und konkurrenzfähige Junioren-Mannschaften auflaufen (siehe auch Bereicht der Junioren 2). So konnten bis auf den TC Eislingen alle Mannschaften deutlich besiegt werden, am Ende stand Platz 2 in der Bezirksklasse 2 zu Buche.
2015 soll es so weit sein mit dem Aufstieg, denn die Truppe hat sich noch mal deutlich mit Knaben des letzten Jahres verstärkt. Zu den Spielen am Samstagvormittag bauen die Junioren wie auch die Juniorinnen auf die aktiven Unterstützung aller Mitglieder des TC Faurndau, sei es als Fans, als Betreuer oder sogar als Kuchenspender oder Küchenhelfer. Schon im voraus herzlichen Dank dafür!