Tolle Leistung in hoher Spielklasse

Eine neu formierte Knaben 1 Mannschaft trat in der Saison 2014 in der Bezirksstaffel 1 an. Obwohl nur zwei der vier Jungs Spielerfahrung bei den Knaben vorweisen konnten, erzielte das Team mit Platz vier punktgleich mit dem Drittplatzierten ein tolles Ergebnis.
knaben7
Geschlagen geben mussten sich die vier Jugendlichen nur den Mannschaften des TC Albershausen und des TC Göppingen.
Bei der TG Plochingen gewann unser Quartett in einer extrem spannenden Begegnung 4:2. Entscheidend für den Sieg waren die eingespielten Doppels, in denen die Spieler große Kampfkraft und enormen Teamgeist bewiesen. Gegen Jesingen und in Baltmannsweiler gab es ungefährdete Siege. Bemerkenswert war die tolle Einstellung der vier Knaben, denn in jeder Begegnung konnte die Mannschaft in derselben Besetzung auflaufen.
Leider haben zum Jahresende die beiden Spieler Philipp Totaro und Marvin Straub den Verein verlassen, wir wünschen den beiden in ihren neuen Clubs alles Gute. Die beiden anderen Leistungsträger Tom Nüssle und Frederik Speidel werden in der Saison 2015 in der Junioren-1-Mannschaft auf Punktejagd gehen und dort als die Jüngsten der Altersklasse mit Sicherheit wichtige Punkte einfahren. Viel Erfolg dabei!