Das erste Auswärtsspiel der Damen 40 beim TC Kemnat konnte am Samstag glücklicherweise ohne Regenunterbrechung durchgeführt wurden. Mit 4 Einzeln starteten die Damen um 14.00 Uhr. Es zeigte sich schnell, dass die Aufgabe an diesem Spieltag schwer wird. An mangelnder Motivation oder mangelndem Kampfgeist lag es sicher nicht, aber die Gegnerinnen waren einfach zu stark, so dass das Team 2:7 unterlag. Wir machten uns gegen 21.30 Uhr dann wieder auf den Heimweg, kehrten in Faurndau noch kurz in unserem Clubhaus ein und trösteten uns mit einem Schluck Wein bzw. Prosecco-Schorle. Nun haben wir eine fast fünfwöchige Pause und jede Menge Zeit zum Trainieren, bevor wir am 24.06.2017 zum nächsten Auswärtsspiel starten.