Unser erstes Auswärtsspiel führte uns am 20.01.2018 zum TV Reutlingen. Pünktlich um 17.00 Uhr starteten wir mit den ersten beiden Einzeln, die Heike Gschweng und Gabi Conrad bestritten, danach spielten Birgit Frohberger und Sandra Walker ihre Einzel. In den Einzeln mussten wir uns geschlagen gegeben. Nichts desto trotz, wollten wir für unsere Doppel alles geben und gingen wieder konzentriert und motiviert an den Start. Ein Doppel ging verloren. Nachdem der erste Satz veloren war, kämpfte sich die Doppelpaarung Sandra Walker/Gabi Conrad im zweiten Satz wieder heran. Doch letztendlich gewannen die Gegnerinnen wieder die Oberhand. Doppel 1 konnte nach hartem Kampf (7:6 6:2) gewonnen werden. Gegen ca. 24.00 Uhr traten wir die Heimreise an, gegen 1.00 Uhr nachts waren wir wieder zu Hause. Trotz der Niederlage war die Stimmung gut und unser Teamgeist ist nach wie vor ungebrochen.