Unser vorletztes Auswärtsspiel führte uns am Samstag, den 14.07.2018 zum TC Leinfelden-Echterdingen. Nachdem wir wiederum hart umkämpfte Spiele hatten, konnten wir uns durchsetzen und mit einem Sieg wieder nach Hause reisen.

Der letzte Spieltag am 21.07.2018 brachte nur Regen, Regen, Regen. Wir harrten bei unserem Auswärtsspiel beim TC Neuhausen aus, in der Hoffnung, doch noch mit unseren Einzeln starten zu können, mussten dann aber nach stundenlanger Wartezeit feststellen: „Das wird heute nichts mehr“! Nach intensiver Beratung in beiden Teams vereinbarten wir einen Ausweichtermin und spielten dann letztendlich am 23.07.2018. Um 16.00 Uhr starteten wir mit unserem Match. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 für uns. Die Doppel wurden mit Flutlicht zu Ende gespielt. Wir konnten zwei Doppel für uns entscheiden und somit einen hohen Sieg verbuchen, so dass nunmehr der Klassenerhalt gesichert ist (3. Tabellenplatz von 8).

Tolle Mannschaftsleistung der gesamten Damen 40-Mannschaft. Danke Mädels.